Fussball

Doppelpack! Fußball-Klub findet Stürmer auf "Willhaben"

Kuriose Geschichte im heimischen Unterhaus-Fußball! Der Klub Marchegg fand einen neuen Stürmer über das Onlineportal "Willhaben".

Phillip Platzer
Teilen
Kuriose Geschichte aus dem Unterhaus
Kuriose Geschichte aus dem Unterhaus
gepa pictures

Der SC Marchegg spielt in der 1. Klasse Nord in Niederösterreich, jubelte am Wochenende über ein 4:0 gegen Großengersdorf. Stürmer Jovo Peric war mit zwei Toren der Held, wie "meinfussball.at" berichtet, fand der Knipser allerdings über einen kuriosen Weg zu seinem neuen Klub.

Peric beendete seine aktive Karriere Anfang 2020 eigentlich, wollte sich auf seinen Job in einer Bank und auf seine Familie konzentrieren. Via Willhaben.at wollte der 32-Jährige Golfschläger verkaufen.

1/7
Gehe zur Galerie
    Schalke-Maskottchen Erwin zeigt dem Schiedsrichter Rot - eine harte Strafe bleibt den "Knappen" erspart, der DFB belässt es bei einer Verwarnung.
    Schalke-Maskottchen Erwin zeigt dem Schiedsrichter Rot - eine harte Strafe bleibt den "Knappen" erspart, der DFB belässt es bei einer Verwarnung.
    (Bild: Imago)

    Marchegg-Ersatzgoalie Daniel Kunc zeigte Interesse, erzählte seinem ehemaligen Weggefährten, dass in Marchegg ein Offensivspieler gesucht werde.

    Peric biss an und stand wenig später ein erstes Mal in der Mannschaft. Zwei Tore hat er schonb geschossen, es sollen noch viele dazukommen: "Meine Marke ist immer mindestens 20 Tore, das nehme ich mir jede Saison vor und das habe ich auch fast jedes Mal geschafft", gibt sich der "Willhaben"-Stürmer selbstbewusst.