Bei der letzten Ausgabe von Stefan Raabs "Stock Car Crash Challenge" am Samstag (10.10.) gewann der Entertainer kein Rennen: Nur 100.000 Austro-Fans haben sich die ProSieben-Show angesehen.
Bei der letzten Ausgabe von am Samstag (10.10.) gewann der Entertainer kein Rennen: Nur 100.000 Austro-Fans haben sich die ProSieben-Show angesehen.
so gerne noch ein letztes Mal am Gewinner-Treppchen gestanden wäre, war ihm ein Sieg nicht vergönnt und seine Konkurrenz zeigte dem TV-Entertainer, wo es lang geht: Am Ende holte der DTM-Champion Timo Schneider den Sieg.
Weil Stefan Raabs Auto den Geist aufgab, musste der ehrgeizige Moderator mit dem ramponierten Fahrzeug aus dem Vorjahr antreten - trotzdem schaffte er beim ersten Rennen in der Königsklasse 3000ccm noch Platz 5. Austro- holte sich in dieser Kategorie den Sieg.
Wohnwagen-Rennen für Joey Kelly
Beim "Caravan Crash Cup" flog Raab schon als Zweiter aus dem Rennen und musste dem "Kelly Family"-Star Joey Kelly den Sieg überlassen. Beim Rodeo-Rennen kämpften am Ende Elton, Thore Schölermann und DTM-Profi Timo Schneider gegeneinander - Letzterer holte schlussendlich den Siegerpokal.
Am Ende bedankte sich Moderator Stefan Raab bei seinen treuen Fans: "Vielen Dank an das Publikum auf Schalke, das über all die Jahre das beste Publikum war, das man sich vorstellen kann."