Szene

Doppelte Sarah Lombardi sorgt für Shitstorm

Heute Redaktion
Teilen

Sarah Lombardi (24) steht weiterhin im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Seit der Affäre mit Michal T. und ihrer anschließenden Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi haftet der Musikerin zudem das Image einer falschen Schlange an. Viele Hater sehen sich nun durch einen doppelten Facebook-Post von Sarah Lombardi in ihrer Meinung bestätigt.

"Wünsche euch ein schönes Wochenende", grüßte die Sängerin ihre Facebook-Anhängerschaft am 3. März. Dasselbe Bild mit exakt dem gleichen Wortlaut im Kommentar hatte Sarah Lombardi allerdings schon zwei Monate zuvor gepostet. Viele User reagieren mit Spott und Häme auf diesen Fauxpas.

"Wow den gleichen Beitrag hast du vor über einem Monat schonmal gepostet. Du gibst dir ja echt Mühe mit deinen Posts", heißt es da beispielsweise auf Sarah Lombardis Facebook-Seite. Die Musikerin wird aber auch in Schutz genommen: "Ist doch sche_ss egal ob sie dieses Foto schon mal gepostet hat oder nicht.... was juckt es euch denn?!? Warum verschwendet ihr jeden Tag eure Zeit um einen Text zu schreiben?!"