Doreen Steinert singt über Sido

Sidos Ex, Doreen Steinert, meldet sich musikalisch zurück. Für den Valentinstag am 14. Februar kündigt sie ihre neue Single "Zehntausend kleine Pflaster" an. Darauf besingt sie u.a. ihren Ex, Skandal Rapper Sido, mit dem die hübsche Blondine ganze sieben Jahre liiert war.

Sidos Ex,  Doreen Steinert , meldet sich musikalisch zurück. Für den Valentinstag am 14. Februar kündigt sie ihre neue Single "Zehntausend kleine Pflaster" an. Darauf besingt sie u.a. ihren Ex, Skandal Rapper , mit dem die hübsche Blondine ganze sieben Jahre liiert war.

Der war für die 27-jährige Solokünstlerin sehr hart.

Am Tag der Liebe erscheint nun die neue Single von Doreen, mit den Features Mic Donet, Manuellsen, Moe Mitchel, Liquit Walker, Blut&Kasse, Pat Bernetti und Moses Pelham bei den Remixe. "Zehntausend kleine Pflaster" ist der Song, in dem Doreen über die schwere Zeit  singt. Und was sagt Sido zu dem Lied? Wer mutig ist, kann den Rapper am 30. März beim ja selbst fragen. Steiner meint: "Dass da was kommt, weiß er mit Sicherheit. Aber gehört hat er ihn noch nicht."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen