Szene

Doris Golpashin mit blonder Haarpracht bei The Voice

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Fast hätte man sie nicht erkannt: Moderatorin Doris Golpashin ist erblondet und wird ab Donnerstag, 9. Oktober, wieder für "The Voice of Germany" im Einsatz sein.

Fast hätte man sie nicht erkannt: Moderatorin Doris im Einsatz sein.

Ab 9. Oktober beginnt die vierte Staffel von "The Voice of Germany" mit "Silbermond"-Sängerin Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber, Michi Beck und Smudo in der Jury.

Mit dabei ist auch wieder Doris Golpashin, die, nachdem sie nach der Geburt ihres Sohnes in der Familie voll gefordert war, wieder Backstage berichten wird. "Ich fühle mich langsam bereit, etwas mehr zu machen", so die Moderatorin zu "tvmedia". Ob sie auch schon bald im ORF zu sehen sein wird, ist noch offen.

 

;