Szene

Dorotheum-Experten bewerten: Kunst oder Krempel

Heute Redaktion
Teilen

Könnte das Bild im Keller etwas wert sein? Ist Omas alte Kaffeedose eine Antiquität oder Ramsch? Wer sich diese Frage schon einmal gestellt hat, kann am 7. November seine alten Sachen in Favoriten gratis von Experten begutachten und schätzen lassen.

 

Dorotheum-Experten sitzen am 7. November von 14 bis 17 Uhr bereit, um alte Gegenstände als wertvolle Antiquitäten zu entlarven - oder eben auch nicht. 

Dimitra Reimüller und Gerhard Jirak vom Dorotheum nehmen alte Dinge unter die Lupe und sagen klipp und klar, was der Plunder einbringen könnte oder ob es sich gar um eine rare Kostbahrkeit handelt. Jeder Interessierte darf Gemälde, Porzellan, Glas, Skulpturen und ähnliches vorbei bringen. Allerdings sind nicht mehr als zwei Gegenstände pro Person erlaubt. 

Das Service ist kostenlos. 

"Dorotheum-Experten bewerten bei MyPlace

Samstag 7.11.2015

14-17 Uhr

MyPlace-SelfStorage

Grenzackerstrasse 4

1100 Wien