Dorotheum Juwelier öffnet am Hauptbahnhof

Österreichs größter Juwelier eröffnet am 10. Oktober 2014 seine 30. Filiale am neuen Wiener Hauptbahnhof.

Österreichs größter Juwelier eröffnet am 10. Oktober 2014 seine 30. Filiale am neuen Wiener Hauptbahnhof.
Die neue Filiale wird wohl mit der Schmuck- und Uhrenkollektion am modernen Einkaufszentrum BahnhofCity Wien Hauptbahnhof auffallen. Für Liebhaber von antikem Schmuck und Sammlerstücken werden auch kostbare Einzelstücke aus Privatbesitz angeboten. Die hochwertigen, zum Teil gebrauchten Raritäten sind zu besonders günstigen Preisen erhältlich. 

Im „Ehering Corner“ finden verliebte Paare die perfekten Ringe für das gemeinsame Leben zu zweit. Auch Dorotheum Pfand, das Belehnungsservice von Dorotheum, ist in der neuen Filiale vertreten.
Am 10. Oktober eröffnet Bundespräsident Heinz Fischer den neuen Hauptbahnhof samt BahnhofCity, derzeit laufen dort in den 90 Shops die letzten Vorbereitungen. Ab Dezember halten am Hauptbahnhof die ersten Fernverkehrszüge.
Die Dorotheum Juwelier Filiale befindet sich in der BahnhofCity im UG 1/120, Am Hauptbahnhof 1, 1100 Wien. Die Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag von 9.00 bis 21.00 Uhr, Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr. Das Belehnungsservice von Dorotheum Pfand ist Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen