Fussball

Dortmund-Stürmer Haaland: "Das sind meine Drogen!"

Borussia Dortmund freut sich auf das Comeback des Superstürmers! Erling Haaland kommt nach seiner Muskelverletztung wieder zurück.

Phillip Platzer
Teilen
Erling Haaland
Erling Haaland
imago images

Die kurze Winterpause in Deutschland geht schon am nächsten Wochenende zu Ende, im Top-Spiel gegen Wolfsburg kann Dortmund wieder auf Stürmerstar Erling Haaland zurückgreifen.

Vor dem Champions-League-Spiel gegen Lazio zog sich der Norweger eine Muskelverletzung zu, er legt aber ein Blitz-Comeback hin und hat einen passenden Vergleich auf Lager.

1/26
Gehe zur Galerie
    Diese Sport-Stars waren mit dem Coronavirus infiziert.
    Diese Sport-Stars waren mit dem Coronavirus infiziert.
    GEPA

    "Für mich sind Tore wie meine Drogen. Es gibt kein besseres Gefühl als das, nachdem man getroffen hat", sagt Haaland bei der norwegischen Zeitung VG.

    Eine Kampfansage für die Konkurrenz! Dortmund braucht die Tore von Haaland dringend, vor der Winterpause ist man auf Platz fünf abgerutscht.