Fussball

Dortmund-Trainer sauer wegen Bauchfrei-Flitzer

Dortmund hat ein Flitzer-Problem! Nach dem 2:0 gegen Ingolstadt stürmte wieder ein Fan das Feld. Coach Marco Rose ist sauer.

Martin Huber
Teilen
Dortmund-Trainer Rose redet auf den Bauchfrei-Flitzer ein. 
Dortmund-Trainer Rose redet auf den Bauchfrei-Flitzer ein. 
Imago

Beim 2:0-Sieg von von Borussia Dortmund im DFB-Pokal gegen den FC Ingolstadt stürmte erneut ein Dortmund-Fan auf das Feld - dieses Mal bauchfrei. Zuletzt hatte ein Flitzer Erling Haaland um sein Trikot gebeten. Als ihm dieses von einem Ordner abgenommen wurde, spendierte der Torjäger via Social Media ein neues.

Dortmund-Coach Marco Rose ist verärgert, er fordert eine Lösung des Flitzer-Problems. "Wenn das jetzt jedes Wochenende passiert, dann haben wir ein Problem", so Rose. "Ich verstehe die Fans, dass sie versuchen, so an ein Trikot ran zu kommen. Aber wenn das 80.000 machen, dann wird‘s eng." 

Roses volles Statement hier im Video.