Dortmunder Star-Kicker und Model trauten sich

BVB-Kapitän Marco Reus und das Model Scarlett Gartmann haben wenige Tage vor Weihnachten geheiratet.
Was für schöne Neuigkeiten zum Fest der Liebe: Der Fußballer und das Model haben sich vor den Traualtar gewagt und sind nun offiziell Mann und Frau. Dies gaben die frisch Vermählten mit einem Bild auf Instagram bekannt. Darauf sind sie vor romantischer Blumenkulisse während eines innigen Kusses zu sehen.



Die schöne Blondine trägt ein atemberaubendes weißes Spitzenkleid, ihr langes Haar fällt in lockeren Wellen über ihren Rücken. Der BVB-Star überzeugt dagegen in einem klassischen schwarzen Anzug mit Fliege.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Heirat nach vier Jahren

Wie Scarlett verrät, fiel das Hochzeitsdatum auf den 21. Dezember, also letzten Samstag. Öffentlich war nicht einmal bekannt gewesen, dass das Paar verlobt war. Die Turteltauben sind seit vier Jahren zusammen. Erst dieses Jahr kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, eine Tochter. Nun folgt mit der Hochzeit die Krönung ihres Liebesglücks.



Auch der BVB hat bereits gratuliert. "Unser Kapitän Marco Reus hat am Samstag seine Verlobte Scarlett Gartmann geheiratet. Wir wünschen Braut und Bräutigam alles erdenklich Gute für die Zukunft!", schrieb der Verein auf Facebook. Glückwünsche gab es außerdem von vielen Stars wie Victoria Swarovski, Julian Brandt, Julian Weigl, Ina Aogo und Sarah Harrison.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
DeutschlandStarsFußballHochzeitMarco Reus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen