Szene

Douglas-Spross blitzt bei Richter ab

Heute Redaktion
Teilen

Promi-Bonus? Sicher nicht! Der wegen Drogenhandels verurteilte Sohn von Hollywood-Star Michael Douglas ist mit einem Antrag auf Haftverkürzung gescheitert. Der Richter hatte keine Gnade mit dem 34-Jährigen und drückte kein Auge zu.

Promi-Bonus? Sicher nicht! Der ist mit einem Antrag auf Haftverkürzung gescheitert. Der Richter hatte keine Gnade mit dem 34-Jährigen und drückte kein Auge zu.

Nach US-Medienberichten am Montag muss der 34-jährige Cameron Douglas eine insgesamt absitzen. Ein Berufungsgericht in New York habe jetzt das frühere Urteil eines Richters von 2011 auf eine Verlängerung von Camerons Haft bestätigt.

Weder sein Reuebekenntnis noch ein Bittschreiben seines Vaters fand vor den Augen des Richters damals Gnade. Cameron Douglas kommt voraussichtlich erst 2018 auf freien Fuß.