Szene

Douglas & Zeta-Jones: Insider verrät Trennung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Hollywood ist kein leichtes Pflaster für Promi-Beziehungen: Nach Denzel Washington, George Clooney und Liam Gallagher hat es nun offenbar auch die Ehe von Michael Douglas (43) erwischt. Die Liebe zwichen ihn und Ehefrau Catherine Zeta-Jones (43) soll erloschen sein - angeblich bereits seit fünf Monaten.

hat es nun offenbar auch die Ehe von Michael Douglas (43) erwischt. Die Liebe zwichen ihn und Ehefrau Catherine Zeta-Jones (43) soll erloschen sein - angeblich bereits seit fünf Monaten.

Ein Insider verriet dem "Star"-Magazin, dass ihre Beziehung vor dem endgültigen Ende stehe. "Ihre Ehe ist effektiv vorüber", sagte die Quelle dem Magazin. Demnach seien die beiden Schauspieler bereits seit fünf Monaten kein Paar mehr.

Der Informant meinte weiters, dass Douglas das Ehe-Aus erst ach den Emmys im September verkünden werde. Möglicherweise sind die Turbulenzen der letzten Monate der Grund für das endgültige Beziehungs-Aus.