Douglas & Zeta-Jones: Scheidung steht bevor

Bild: Reuters

Die kolportierte Trennung eines DER Traumpaare Hollywoods wird langsam aber sicher zur bitteren Tatsache. Bei Michael Douglas (68) und Catherine Zeta-Jones (43) steht einen Scheidung offenbar unmittelbar bevor. Das verriet ein Insider nun dem britischen "Mirror.

wird langsam aber sicher zur bitteren Tatsache. Bei Michael Douglas (68) und Catherine Zeta-Jones (43) steht einen Scheidung offenbar unmittelbar bevor. Das verriet ein Insider nun dem britischen "Mirror.

Ihre Ehe ist am Ende: Laut Insiderangaben will Douglas das Eheaus bald öffentlich machen. "Catherine kämpft immer noch, um die Ehe zu retten", verrät ein Informant dem "Mirror". "Doch Michael ist es leid!"

Die  Krebserkrankung von Douglas , Catherines bipolare Störung und die (34) haben die Liebe der beiden in der vergangenen Zeit auf eine harte Probe gestellt. Doch wie es scheint konnte die Beziehung die zahlreichen Schicksalsschläge nicht verkraften.

Bereits 2012 trennten sich die beiden - damals jedoch nur auf Zeit. "Michael zog für kurze Zeit in ein Haus eines wohlhabenden Freundes", erzählte ein Insider damals gegenüber "Showbizspy". "Ihre Probleme hätten aber leicht zu einer dauerhaften Trennung oder gar einer Scheidung führen können."

Trennung war absehbar

Für viele kommt die Ehe-Auflösung der beiden Mega-Promis nicht überraschend. Verliebte Auftritte waren im letzten Jahr Mangelware, bei den . Und auch im Sommer gingen die beiden getrennte Wege. Michael Douglas verbrachte seinen Urlaub auf Sardinien, jedoch alleine und ohne seine Frau.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: