Doutzen Kroes enthüllte Babygeschlecht

Bild: imago stock&people

Mit einem Twitter-Posting enthüllte Model Doutzen Kroes (29) nun das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys. Voller Vorfreude teilte die schwangere Niederländerin das Geheimnis mit der Netz-Gemeinde.

"Fast 6 Monate schwanger mit einem Mädchen #glücklich", schrieb die werdende Mama via Twitter und fügte einen Link auf den Foto-Blogging-Dienst Instagram hinzu. Auf dem Bild zum Status zeigt sich Kroes strahlend schön und ganz ohne Make-Up.

 

Almost 6 months pregnant with a a girl ?
— Doutzen Kroes (@Doutzen)

Die bildhübsche Niederländerin schwebt mit ihrem Mann Sunnery James also auf Mama-Wolke Sieben. Nachdem sich das Paar im November 2010 das Ja-Wort in Amsterdam gab, war Anfang 2011 ihr Sohn Phyllon Joy Gorré auf die Welt gekommen. Nun freuen sich die beiden auf Baby Nummer 2.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen