Szene

Doutzen Kroes enthüllte Babygeschlecht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Mit einem Twitter-Posting enthüllte Model Doutzen Kroes (29) nun das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys. Voller Vorfreude teilte die schwangere Niederländerin das Geheimnis mit der Netz-Gemeinde.

"Fast 6 Monate schwanger mit einem Mädchen #glücklich", schrieb die werdende Mama via Twitter und fügte einen Link auf den Foto-Blogging-Dienst Instagram hinzu. Auf dem Bild zum Status zeigt sich Kroes strahlend schön und ganz ohne Make-Up.

 

Almost 6 months pregnant with a a girl ?
— Doutzen Kroes (@Doutzen)

Die bildhübsche Niederländerin schwebt mit ihrem Mann Sunnery James also auf Mama-Wolke Sieben. Nachdem sich das Paar im November 2010 das Ja-Wort in Amsterdam gab, war Anfang 2011 ihr Sohn Phyllon Joy Gorré auf die Welt gekommen. Nun freuen sich die beiden auf Baby Nummer 2.

;