Szene

Doutzen Kroes: Schwanger und in Selfie-Laune

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Doutzen Kroes

Im trendigen Tank-Top in pastelligem Grün, coolen Shades und sommerlichem Schmuck posierte Doutzen Kroes (29) vor ihrer Frontkamera. Dabei hielt sich das Model liebevoll den Babybauch und setzte ihre Kugel so perfekt in Szene. Am Dienstag teilte die niederländische Beauty das Pic auf Instagram und entzückte damit ihre 1,5 Millionen Follower.

(29) vor ihrer Frontkamera. Dabei hielt sich das Model liebevoll den Babybauch und setzte ihre Kugel so perfekt in Szene. Am Dienstag teilte die niederländische Beauty das Pic auf Instagram und entzückte damit ihre 1,5 Millionen Follower.

"Enjoying the sunset with baby", schrieb die werdende Mama dazu. Der Geburtstermin des Mädchens, Kroes enthüllte Ende März , wurde bereits für August angesetzt.

Babybauch-Selfies liegen momentan übrigens voll im Trend! Auch Stars wie Alyssa Milano, Gwen Stefani und Co. haben in jüngster Vergangenheit geteilt.



Die bildhübsche Niederländerin schwebt mit ihrem Mann Sunnery James gerade auf Mama-Wolke Sieben. Nachdem sich das Paar im November 2010 das Ja-Wort in Amsterdam gab, war Anfang 2011 ihr Sohn Phyllon Joy Gorré auf die Welt gekommen. Nun freuen sich die beiden auf Baby Nummer 2!

Auch der stolze Papa-to-be ist hin und weg von seiner schwangeren Gattin und teilt auf der Fotosharing-Plattform Bilder am laufenden Band.