US-Komödie "Downhill" zeigt ersten Austro-Trailer

Der Film mit Will Ferrell und Julia Louis-Dreyfus in den Hauptrollen wurde auch in Ischgl, Fiss und Wien gedreht.

"Downhill" ist das lustige Remake der dunklen schwedischen Komödie "Force Majeure", in dem eine Familie im Urlaub beinahe von einer Lawine erwischt wird und daraufhin ihr Leben komplett umkrempelt.

Am Donnerstag feierte der erste Trailer von "Downhill" bei "Jimmy Kimmel Live" Premiere. Im kurzen Clip sieht man zahlreiche Szenen, die in Österreich gedreht worden sind.

Bei der für den Film entscheidenden Lawinenszene gibt es sogar stolzes "Product Placement". Almdudler und Stiegl-Bier sind an prominentester Stelle platziert. GEdreht wurde dafür im Jänner 2019 in Ischgl, Fiss und Wien.

In die Kinos kommt der Film am Valentinstag 2020.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltKinoConstantin FilmWill Ferrell

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen