Szene

Downriver

Als Kind soll James einen gleichaltrigen Jungen ertränkt haben. Nach mehrjähriger Haftstrafe will er endlich die Wahrheit herausfinden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Doch selbst nach dem Gefängnisaufenthalt lässt ihn die Vergangenheit nicht los. Die Leiche des Kindes wurde nie gefunden und der vermeintliche Täter kann sich nur bruchstückhaft an den Tag erinnern.

James sucht nach Antworten auf die vielen offenen Fragen rund um den Tod des Jungen und kehrt zur Wohnwagensiedlung im australischen Busch, wo er aufgewachsen ist.

Und welcher Rolle hat damals der manipulative Anthony, James' bester Freund aus Kindertagen, bei diesem Unglück gespielt? Bei seinen Nachforschungen stößt James schließlich auf die Wahrheit hinter dem Verbrechen, die ungeheuerlicher ist als er es sich vorzustellen vermag.

Mehr zum Thema