Szene

Downton Abbey-Star Michelle Dockery hört nicht auf!

Downton Abbey-Fans können beruhigt auf die fünfte Staffel warten, denn entgegen aller Gerüchte steigt Michelle Dockery nicht aus der Serie aus!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

können beruhigt auf die fünfte Staffel warten, denn entgegen aller Gerüchte steigt Michelle Dockery nicht aus der Serie aus!

Downton Abbey-Star Michelle Dockery wird ihren Schauspielkollegen Dan Stevens und Jessica Brown nicht folgen. Sie meinte zum "Hollywood Reporter": "Die ganzen Spekulationen amüsieren mich, aber nein, ich werde bis zum Finale bleiben, wann immer das auch ist". Somit zerschlägt die 32-Jährige jegliche Ausstiegs-Gerüchte.

Zudem gibt es bereits Bilder der neuen Staffel, in der Michelle zu sehen ist. Doch auch Allen Leech ist in der fünften Season wieder mit dabei!


 

 

;