Szene

Dr. Bob sperrt Kader Loth für die Dschungelprüfung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Ruprecht Stempell

Am Freitag, den 13. Januar fiel endlich der Startschuss zur 11. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Neben den zahlreichen Zickenkriegen sind vor allem die Dschungelprüfungen bei den Zuschauern ein tägliches Highlight. Doch bereits am ersten Tag im australischen Busch ist eine Kandidatin wegen ihrer Wehwehchen für die kommende Challenge gesperrt.

Am Freitag, den 13. Januar fiel endlich der Startschuss zur 11. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Neben den zahlreichen Zickenkriegen sind vor allem die Dschungelprüfungen bei den Zuschauern ein tägliches Highlight. Doch bereits am ersten Tag im australischen Busch ist eine Kandidatin wegen ihrer Wehwehchen für die kommende Challenge gesperrt. 

wurde als einzige Kandidatin für die Dschungelprüfung gesperrt. Laut "BILD" leidet die Diva an starken Rückenschmerzen und da als nächstes eine Sport-Prüfung ansteht, hat Dr. Bob sein Okay für Kader nicht gegeben.

Bleibt also nur zu hoffen, dass ihr die Nächte auf der Busch-Pritsche nicht noch übler mitspielt. Schließlich sind die Dschungel-Betten erfahrungsgemäß nicht ganz so bequem. 

;