Szene

Dr. Evil nimmt zum Nordkorea-Sony-Streit Stellung

Heute Redaktion
Teilen

Die Komödie "The Interview" stieß Nordkorea böse auf. Terrordrohungen und ein Hack in der Sony-Zentrale waren die Folge. Zudem darf der Film nicht in die Kinos - und genau das, macht "Dr. Evil" Sorgen. Denn diese Reaktion, lässt "andere Bösewichte schlecht dastehen".

Die Komödie, lässt "andere Bösewichte schlecht dastehen".

Austin Powers-Bösewicht Dr. Evil nahm in "Saturday Night Live" zur aktuellen Situation rund um die Nordkorea-Komödie "The Interview" Stellung. In der Einschaltung erklärte er, dass Nordkoreas Drohungen andere Schurken schlecht da stehen lässt und das Land überreagiert hätte. Zudem machte Dr. Evil auf die mangelhafte Erfolgsgeschichte von Sony aufmerksam, und auf deren schlechte Wahl, James Franco die Oscar-Moderation überlassen zu haben, da er die Verleihung fast ruiniert hätte.