Dr. Sleep - Danny kehrt ins Overlook-Hotel zurück

Im November kommt die Fortsetzung des legendären Stephen-King-Romans und Kubrik-Verfilmung in die Kinos.
King lieferte bereits 2013 die literarische Fortsetzung seines Kult-Romans, der dank der Verfilmung von Stanley Kubrik im Jahr 1980 und vor allem dank Hauptdarsteller Jack Nicholson zum absoluten Kult avancierte.

Jetzt wurde der Stoff von Mike Flanagan für die Kinoleinwand umgesetzt. Danny (gespielt von Ewan McGregor), der Sohn von Jack Torrance (Jack Nicholson), der im Overlook-Hotel dem manischen Blutrausch verfallen war, kehrt zum Ort der grausamen Ereignisse zurück.

Ab 8. November im Kino

Das Filmstudio Warner hat nun den finalen Trailer zum herbstlichen Horrorstreifen veröffentlicht. Ab dem 8. November darf man sich im Kino fürchten.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAKinoFilmEwan McGregor

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren