Szene

Drachenzähmen leicht gemacht II

Spektakuläre Fortsetzung des fantastischen Animationsabenteuers.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der schmächtige Wikinger-Häuptlingssohn Hicks ist zum Teenager herangewachsen. Gemeinsam mit seinem Drachen Ohnezahn fliegt er durch die Welt und macht eine überraschende Entdeckung, die sein Leben von Grund auf verändert. Beste Unterhaltung für Jung und Alt!

Mehr zum Inhalt:

Auf der Insel Berk herrscht lustiges Treiben. Die Wikinger haben mit den Drachen Frieden geschlossen und vergnügen sich bei gemeinsamen Wettbewerben. Hicks geht mit seinem Drachen Ohnezahn immer wieder auf Erkundungsflüge.

Dabei erfährt er, dass der gefürchtete Drachenmeister Drago Blutfaust auf der Jagd nach den Drachen der Wikinger ist. Hicks folgt einem verkleideten Drachenreiter in eine entlegene Höhle und stößt auf ein gigantisches Drachennest. Als die Person ihre Maske ablegt, ändert sich für Hicks sein ganzes Leben.ca. 90' (ppstv)

Mehr zum Thema