"Du fühlst es"

Dragana Stanković: Ex-"Miss Austria" ist verlobt

Dragana Stanković, die "Miss Austria" von 2016, hat sich auf dem Traumstand mit ihrem Partner verlobt – filmreif!  

Lisa Kern
Dragana Stanković: Ex-"Miss Austria" ist verlobt
Dragana Stanković strahlt über das Gesicht: Sie hat sich verlobt
Instagram

Dragana Stanković wurde 2016 zur Schönsten des Landes gewählt. Die 27-Jährige modelt nicht nur, sondern ist auch erfolgreich in der Modebranche tätig, schreibt mit ihrem Label sechsstellige Gewinne und könnte auch in ihrem Privatleben nicht glücklich sein. Stanković hat sich mit ihrem langjährigen Partner Moritz Schwack ganz romantisch verlobt.

BILDSTRECKE > 2016 war Dragana noch mit "Mister Austria" 2016 liiert

1/10
Gehe zur Galerie
    Picture
    (Bild: zVg)

    Liebesschwur unter Palmen

    Die Mode ist nicht nur das berufliche Steckenpferd des Traumpaars, sondern auch eine gemeinsame Leidenschaft. Nach ihrer Missen- und Modelkarriere fasste Dragana in der Branche Fuß, in der auch ihre Partner Moritz Schwack als Senkrechtstarter gefeiert wird. Ihr eigenes Label schreibt mittlerweile sechsstellige Gewinne, erzählt die Designerin voller Stolz. Und auch in ihrem Privatleben könne es nicht besser laufen. 

    Mit diesem XXL-Klunker machte Moritz Schwack Dragana Stanković den Antrag
    Mit diesem XXL-Klunker machte Moritz Schwack Dragana Stanković den Antrag
    Instagram

    Im Traumurlaub mit ihrem Moritz gab's jetzt nämlich den romantischen Antrag samt XXL-Klunker. Auf Instagram teilte die fesche Unternehmerin auch einige Fotos des filmreifen Antrags und macht ihrem Schatz auf gleich ein zuckersüßes Kompliment.   

    So machte es Dragana auf Instagram offiziell:

    Du fühlst es!
    Dragana Stanković
    Instagram 

    Die 27-Jährige erinnert sich an ihre Kindheit. "Als Kind habe ich oft verheiratete Menschen gefragt, wie sie wussten, dass er/sie der, die Richtige ist? - sie haben geantwortet: 'Du fühlst es.'" Und antwortet sich in dem emotionalen Post gleich selbst: "Ich habe es nie verstanden, bis jetzt." 

    Promis gratulieren

    Zahlreiche Missen gratulierten Dragana Stanković und ihrem Moritz Schwank unter dem Verlobungs-Post. Darunter Tanja Duhovich (2003), Patricia Kaiser (2000), Julia Furdea (2014), Silvia Schachermayer (2004) oder auch Star-Designerin Eva Poleschinski.   

    BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages:

    1/157
    Gehe zur Galerie
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Dragana Stanković, ehemalige "Miss Austria" von 2016, hat sich mit ihrem langjährigen Partner Moritz Schwack verlobt
      • Das Paar, das gemeinsam in der Modebranche tätig ist und erfolgreich ein eigenes Modelabel betreibt, feierte die romantische Verlobung auf einem Traumstrand, was auf großes Interesse und Glückwünsche von anderen ehemaligen Missen stieß
      lk
      Akt.