Szene

Drake und J-Lo: Kuschelfoto auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen

Jennifer Lopez und Drake haben ein Kuschelfoto gepostet. Derzeit wird im Netz wild darüber spekuliert, ob die beiden nicht doch mehr als die Musik verbindet. Der Rapper postete das innige Foto auf seinem Account und verärgerte damit offensichtlich seine On-Off-Freundin Rihanna, die Lopez kurzerhand entfolgte.

 


am 27. Dez 2016 um 23:38 Uhr




die Lopez kurzerhand entfolgte.

Die "DailyMail" zitierte vor Weihnachten noch einen Insider, der ihre Liebe dementierte: "Zusammen arbeiten sie an der Musik und sind Freunde geworden." "TMZ" berichtete, die Beziehung habe noch nichts mit einer Romanze zu tun, sie könnte sich in der Zukunft jedoch definitiv zu einer entwickeln.

Ein anderer Insider verriet allerdings gegenüber "People": "Es scheint, als würden die beiden sich sehr mögen und respektieren, aber es ist noch zu frisch. Wohin das führt, bleibt abzuwarten. Freunde von beiden hoffen, dass sich daraus etwas entwickelt, aber es ist zu früh, um mehr als das zu sagen. Sie machen wundervolle Musik zusammen. Sie verbringen viel Zeit zusammen und genießen die Anwesenheit des anderen, aber zur Zeit geht es nur um die Musik."