Musik

Drakes 6-jähriger Sohn publiziert seinen ersten Song

Zuerst das Albumcover für Drakes "For all the Dogs", jetzt folgt der erste eigene Song. Mit seinen sechs Jahren hat Adonis ziemlich viel zu tun. 

Heute Entertainment
Links ist Drakes Sohn Adonis zu sehen
Links ist Drakes Sohn Adonis zu sehen
(c) Instagram

Am vergangenen Mittwoch ist Drakes Sohn Adonis sechs Jahre alt geworden, dies wurde nun mit der Veröffentlichung seines ersten eigenen Songs groß gefeiert. Der kommt sogar direkt mit einem professionellen Musikvideo daher, dass ganz im Drake-Style aufgenommen wurde. Doch der Song "My Man Freestyle" könnte so einigen Fans bereits bekannt vorkommen. 

Denn auf der neuen Drake-Platte "For All The Dogs" ist am Ende des Songs "Daylight" bereits ein Ausschnitt des Tracks zu hören. Und auch sonst ist der kleine Junge auf dem Album seines Papas federführend - er steuerte nämlich das Design des Albumcovers bei. Viel zu tun also für den kleinen Adonis, das nur mit seinen sechs Jahren. 

Drake selbst ist derzeit gesundheitlich angeschlagen, legt nun nach seinem Album-Release eine Pause ein. Seit geraumer Zeit hat der Rapper vermehrt mit Magen-Problemen zu kämpfen. "Ich schließe die Tür zum Studio für eine Weile ab. Vielleicht ein Jahr oder so... vielleicht etwas länger", erklärt der Musiker. In den letzten 13 Jahren hat Drake neun Alben veröffentlicht. Sein neustes "For All The Dogs" hat bereits erfolgreich eingeschlagen, der Track "Slime You Out (feat. SZA)" verzeichnet bereits knapp 84 Millionen Streams auf Spotify.

VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz