Szene

Drama: Freundin von Monteith brach zusammen

Heute Redaktion
Teilen

Cory Monteiths Tod erschüttert seit Samstag die ganze Welt. Wie "Heute.at" berichtete wurde der Seriendarsteller am Samstag leblos in einem Hotel in Vancover aufgefunden. Nun hat der Todesfall eine weitere dramatische Komponente bekommen: Monteiths Freundin Lea Michele (26) brach zusammen, nachdem sie vom Tod ihres Freunes und Serienkollegen erfuhr.

Cory Monteiths Tod erschüttert seit Samstag die ganze Welt.  Nun hat der Todesfall eine weitere dramatische Komponente bekommen: Monteiths Freundin Lea Michele (26) brach zusammen, nachdem sie vom Tod ihres Freunes und Serienkollegen erfuhr.

Für die 26-Jährige war der Schock groß, als ihr via Telefon die schlimme Nachricht überbracht wurde. Das Promi-Paar lernte sich während der Dreharbeiten zu der US-Serie "Glee" kennen und lieben. Nun muss Lea Michele Abschied von ihrem privaten Partner und beruflichen Kollegen nehmen.

Erst vor wenigen Wochen hatte ein Freund der Paares verraten: "Nicht nur für ihn persönlich wünscht sich Lea, dass es Cory bald besser geht, sie will vor allem auch schwanger werden und denkt, dass Cory ein wundervoller Vater wäre – je eher es ihm besser geht, desto eher können sie endlich eine Familie gründen."

Trotz der Drogeprobleme ihres Freundes hatte Lea Michele stets zu ihm gehalten und war auch in schwierigen Tagen nicht von seiner Seite gewichen. Am 13. Juli konnte sie Monteith jedoch nicht vor dem Tod bewahren.