Drama in Bayern: 5-Jährige ertrinkt in Fluss

Das Mädchen ertrank in der Regnitz
Das Mädchen ertrank in der RegnitzBild: Fotolia/Symbolbild

In Fürth (Bayern) ist es am Sonntagabend zu einer schrecklichen Tragödie gekommen. Ein kleines Mädchen ist in den Fluss Regnitz gefallen und ertrunken.

Das Unglück ereignete sich gegen 18.00 Uhr im Fürther Stadtteil Vach. Die Einsatzkräfte machten sich sofort mit einem Großaufgebot zum Unfallort aus. Auch zwei Hubschrauber und Boote waren im Einsatz.

Nach einer großangelegten Suchaktion konnte das Kind schließlich auch gefunden werden und ein Notarzt begann die 5-Jährige sofort zu reanimieren. Das Mädchen verstarb aber kurz darauf im Krankenhaus.

Wie es genau zu der Tragödie gekommen ist, war zunächst nicht bekannt. Laut Polizei gebe es aber keine Anhaltspunkte auf ein Fremdverschulden. Die Exekutive geht von einem tragischen Unfall aus.

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsWeltwocheKinder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen