Welt

Drama in Orlando: SMS rührt zu Tränen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshots

Ein herzzereißendes SMS aus dem Todesclub in Orlando ist jetzt in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Ein junger Mann schrieb die Textnachricht an seine Mutter.

Ein herzzereißendes SMS aus dem ist jetzt in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Ein junger Mann schrieb die Textnachricht an seine Mutter.

Eines der Opfer, Eddie Justice, schrieb via WhatsApp an seine Mutter Mina. "I love you", ist eines seiner letzten Sätze, als der Todesschütze das Feuer eröffnete. Und dann: "Ich bin gefangen". Schließlich schrieb er: "Er hat uns. Ich werde sterben!"Seine geschockte Mutter: "Unsere letzte Konversation". Noch ist nicht klar, ob Eddie sich unter den Toten befindet, denn noch sind nicht alle Opfer identifiziert.