People

Drama in Wien – Robbie steigt wegen Fans nicht in Limo

Dramatische Szenen spielten sich vor Robbie Williams' Hotel in Wien ab, als Fans versuchten, einen Blick auf ihren Star zu erhaschen. 

Filip Lalic
Starallüren bei Robbie Williams
Starallüren bei Robbie Williams
ZVg, Imago Images

Robbie Williams befindet sich anlässlich seiner heute und morgen Abend stattfindenden Konzerte in der österreichischen Bundeshauptstadt. Genauer gesagt residiert er in einem Luxushotel in der Wiener Innenstadt. Das dürfte auch an Fans nicht spurlos vorbeigegangen sein: Einige seiner Anhänger haben Wind davon bekommen, wo der Popstar abgestiegen ist. Um ihrem Idol besonders nah zu kommen, belagerten sie die Hinterausgänge des Rosewood Vienna Hotels am Petersplatz. 

1/16
Gehe zur Galerie
    Robbie William lässt es sich vor seinem großen Wien-Auftritt noch gut gehen.
    Robbie William lässt es sich vor seinem großen Wien-Auftritt noch gut gehen.
    Instagram/aydafieldwilliams

    Die Robbie-Fans wurden leider bitterlich enttäuscht. Während sie stundenlang bei kühlen Temperaturen ausharrten, um dem "Angels"-Interpret für einen kurzen Moment besonders nah zu kommen, wurden ihre Pläne durchkreuzt. Die bestellte Limousine, in die der Superstar hätte einsteigen sollen, fuhr zwar planmäßig vor, doch Robbie weigerte sich, einzusteigen. 

    Wie "Heute" erfuhr wollte der Popsänger wegen der Menschentraube das Hotel nicht verlassen. Lediglich seine Band setzte sich in die XXL-Limousine. Schlussendlich konnte sich Williams durchringen, das Gefährt zu betreten. Allerdings wurde er hierbei von einem Regenschirm abgeschirmt, sodass ihn vor dem Hotels wartende Fans nicht zu Gesicht bekamen. 

    +++Mehr Infos in Kürze +++

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      Mehr zum Thema