Szene

Drama "Talea" 2014 gratis in Programmkinos

Heute Redaktion
Teilen

Bereits zum dritten Mal wird 2014 die Aktion Eine STADT. Ein FILM. ausgetragen. Dabei wählt eine Expertenjury eine vielversprechende österreichische Filmproduktion aus, die an einem Tag in 16 Wiener Programmkinos gratis gezeigt wird. Am 26. März 2014 dürfen sich Fans des heimischen Kinos auf das sympathische Familiendrama Talea freuen.

Bereits zum dritten Mal findet 2014 die Aktion "Eine STADT. Ein FILM." statt. Dabei wählt eine Expertenjury eine vielversprechende österreichische Filmproduktion aus, die an einem Tag in 16 Wiener Programmkinos gratis gezeigt wird. Am 26. März 2014 dürfen sich Fans des heimischen Kinos auf das sympathische Familiendrama "Talea" freuen.

"Talea" tritt damit in die Fußstapfen von "Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott" und ), die in ihrer Kindheit nicht da war. Entgegen aller Vorzeichen bahnt sich eine Freundschaft zwischen ihnen an, doch das Auftauchen eines Mannes bringt die Beziehung völlig durcheinander.

Reservierung und Diskussion

Die Haneke-Schülerin Mückstein hat ein eigenständiges, preisgekröntes Drama abgeliefert, das man nur empfehlen kann. Wie schon in den Vorjahren wird es auch 2014 wieder anschließende Wortwechsel mit der Regisseurin und den Schauspielern geben.

Die Aktion findet am 26. März 2014 statt, ab 1. März können sich Filmbegeisterte unter anmelden.