Fussball

Drama um Kicker! Stürmer-Talent (15) ertrinkt im Meer

Traurige Nachrichten aus Holland! Nachwuchskicker Kairan "Max" Wang starb mit nur 15 Jahren, der Stürmer ist ertrunken.

Phillip Platzer
Teilen
"Max" Wang ertrank in der Nordsee.
"Max" Wang ertrank in der Nordsee.
Twitter

Sein Klub ADO Den Haag trauert auf Twitter um das Sturm-Talent aus China: "Ruhe in Frieden, Max! Er ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen!"

Die Zeitung "De Telegraaf" berichtet, dass der Jugenspieler in der Nordsee ertrunken sein soll. Das Drama ereignete sich schon vor zwei Wochen.

Der 15-Jährige soll von einer Strömung erwischt worden sein, die restlichen Strandbesucher konnten sich retten. Nun wurde seine Leiche am Strand der Stadt Monster angespült. Aus Rücksicht auf die Familie machte der Klub das schreckliche Unglück erst jetzt öffentlich.