Multimedia

Drama um Influencer-Familie spielt sich auf Tiktok ab

Das Blatt der Rae-Familie hat sich gewendet: Die Familie ist ein fester Name in der amerikanischen Influencer-Szene und nun Mittelpunkt eines Dramas.

20 Minuten
Das Blatt der Rae Familie hat sich gewendet.
Das Blatt der Rae Familie hat sich gewendet.
Instagram/montylopez

Die 21-jährige Tochter der Familie, Addison Rae Easterling, ist eine Internet-Bekanntheit. Sie hat 88 Millionen Follower und Followerinnen auf TikTtok und konnte dank ihres Web-Erfolgs bereits in einem Netflix-Film mitspielen. Nun hat sich die Plattform, welche die Familie zu Ruhm geleitet hat, gegen sie gewendet.

Vater flirtet mit blutjungen Frauen

Es kursieren auf TikTok fragwürdige Clips des Familienvaters Monty Lopez, die zeigen sollen, wie er mit jungen Frauen über Facetime flirtet oder eine Frau am Hintern berührt, wie NBC News berichtet.

Zu den Videos geäußert hat sich Monty Lopez nicht. Stattdessen hat seine Ehefrau, Sheri Easterling, den Beschrieb ihres Instagram-Accounts angepasst und bezeichnet sich dort nun als eine "alleinerziehende Mutter".

Erfolg wohl über den Kopf gewachsen

Es werden laufend weitere Spekulationen über Monty Lopez auf den sozialen Plattformen verbreitet. Dem Familienvater wird dabei unter anderem vorgeworfen, ihm sei der Internet-Erfolg, den er seiner Tochter zu verdanken hat, über den Kopf gewachsen.

1/8
Gehe zur Galerie
    Grund zum Feiern ist bei TikTok angesagt.
    Grund zum Feiern ist bei TikTok angesagt.
    imago images/Future Image