Dramatische Rettung: Frau hilflos am Schneeberg

Ein Polizeihubschrauber war im Einsatz
Ein Polizeihubschrauber war im EinsatzBild: Sabine Hertel (Symbol)
Rettungsaktion am Schneeberg: eine 59-Jährige saß in einer Mulde fest, ein Hubschrauber stieg auf - per Tau wurde sie ins Tal gebracht.

Gut ausgerüstet hatte eine Frau (59) auf die Edelweißhütte am Schneeberg (Bezirk Neunkirchen) aufsteigen wollen. Doch die Frau konnte plötzlich nicht mehr weiter, saß dann völlig erschöpft in einer Mulde fest.

Ein Hubschrauber der Polizei stieg auf, die Besatzung ortete die Dame - mit Hilfe der Bergrettung wurde die Frau per Tau gerettet und sicher ins Tal gebracht. (Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Puchberg am SchneebergGood NewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen