Szene

Dream-Dates mit den letzten drei Damen stehen an

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem "Der Bachelor" in der vergangenen Woche die Familien seiner Ladys kennenlernen durfte, lädt Leonard seine drei Favoritinnen Leonie, Daniela und Leonie Rosella am Mittwoch, den 9. März um 20.15 Uhr bei RTL, zu romantischen Dream-Dates ein.

Nachdem in der vergangenen Woche die Familien seiner Ladys kennenlernen durfte, lädt Leonard seine drei Favoritinnen Leonie, Daniela und Leonie Rosella am Mittwoch, den 9. März um 20.15 Uhr bei RTL, zu romantischen Dream-Dates ein.

Die erste Reise führt Leonard nach Costa Rica, wo er in atemberaubender Vulkanlandschaft auf Daniela trifft. Das Dreamdate beginnt mit Action und Abenteuer: In den Tropen klettern die beiden an Felswänden entlang und seilen sich an Wasserfällen ab. Am Abend, bei einem romantischen Dinner im Pool eines Luxus-Hotels, tauschen die beiden verliebte Blicke aus. 

 

Vom Tropenklima Costa Ricas geht es für den Bachelor in die Wüste Arizonas: Hier verbringt er das zweite Dreamdate mit Leonie Rosella. Zunächst geht es im kleinen Flugzeug hoch hinaus und es wird mit Champagner auf den Tag angestoßen. Über dem Grand Canyon kommen sich die Studentin und der Bachelor schließlich näher. Nach dem Ausflug in der Luft geht es für Leonard und sein Date zu einer abgelegenen Ranch. 

Drittes Dreamdate findet in der Karibik statt

Zunächst geht es mit dem Boot raus auf das Meer. Nicht nur von der Schnelligkeit bekommt Leonie Bauchkribbeln: Nachdem die Blondine wochenlang sehr verschlossen wirkte, blüht sie hier in Leonards Gesellschaft auf. Als Highlight gehen die beiden mit den berühmten Bahamas-Schweinen im türkisen Wasser schwimmen. Neben ausgelassenem Spaß kommt es im seichten Meer zu zärtlichen Küssen. Im romantischen Hotel lassen sie im Anschluss den Tag ausklingen, bevor sie für die Nacht einen kleinen Bungalow direkt am Traumstrand beziehen. 

 

Zurück in Miami muss sich Leonard entscheiden, welche zwei Frauen er seinen Eltern vorstellen möchte. Die Entscheidung fällt ihm dieses Mal besonders schwer: "Die Frauen sind total unterschiedlich, aber alle drei auf ihre Weise großartig."