People

Dreh den Ton ab! Heidi & Tom singen unter der Dusche

Heidi Klum filmte sich mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz beim Duschen. Beide trällern in dem Clip einen bekannten Film-Song. 

Heute Redaktion
Teilen
Heidi Klum mit Ehemann Tom Kaulitz bei den Emmys 2018
Heidi Klum mit Ehemann Tom Kaulitz bei den Emmys 2018
imago images

Ob beim Trainieren, beim Essen oder beim Kuscheln im Bett: "GNTM"-Jurorin Heidi Klum gibt gerne intime Einblicke in ihr Liebesleben mit Tom Kaulitz. Jetzt postete sie sogar ein Video, das die beiden beim Duschen zeigt.

Fans sind begeistert

Als wäre das nicht schon (provokant) genug, singen (bzw. jaulen) sie auch noch in dem Clip. Fans sollen erraten, um welchen Filmsong es sich dabei handelt. Achtung: Wer sich den Clip anschauen will, sollte die Lautstärke unbedingt runterdrehen: Denn weder Tom noch Heidi treffen hier die Töne. Bei den eingefleischten Followern kommt das Posting trotzdem gut an. "Positiv bekloppt", kommentiert ein User. Andere schreiben: "Ich lieb es" oder "Ihr seid zu witzig".

Was singen die beiden?

Und dann gibt es noch die Follower, die fleißig mitraten: Von "50 Shades of Grey" über "Aquaman" bis "Durch den Monsun" ist alles dabei. Die richtige Antwort ist "Frozen 2", wie die meisten User erkannt haben. 

Mehr zum Thema