Tv

"Dreh ihm den Hals um": ATV-Jasmin wütet über Freund 

Dramatische Stunden liegen hinter "TWM"-Neuzugang Jasmin. Die 17-Jährige wäre nach der Geburt ihres Kindes fast verblutet. 

Filip Lalic
Yasmin spricht über ihr dramatisches Geburtserlebnis.
Yasmin spricht über ihr dramatisches Geburtserlebnis.
ATV

Zusammen ist Jasmin mit ihrem Freund und Vater des gemeinsamen Kindes Clemens seit drei Jahren. Kennengelernt haben sich die beiden, weil Clemens eine Wette gewinnen wollte. "Ich habe mit einem Freund gewettet, wer schneller eine Freundin kriegt, und sie ist mir direkt ins Auge gestochen," erzählt Clemens (19)  über die erste Begegnung mit Jasmin, mit der er die zweijährige Tochter Ajlin hat. 

Jasmin, damals 14: "Wir sind zur Tankstelle gefahren und dort habe ich den Test gemacht. Als er positiv war, habe ich der Mama geschrieben: 'Heast Mama, ich bin schwanger.' Sie war geschockt und glücklich darüber." Auch Uroma Rosi, die im selben Haushalt mit ihnen lebt, ist begeistert: "Dass die zwei Deppen so was Schönes und Braves zusammenbringen."

1/12
Gehe zur Galerie
    Skandal-Kerstin darf in der neuen Staffel "TWM" natürlich nicht fehlen.
    Skandal-Kerstin darf in der neuen Staffel "TWM" natürlich nicht fehlen.
    ATV

    Jasmins Geburt war alles andere als leicht 

    Fast drei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter ist Jasmin noch immer emotional, wenn sie den Geburtsvorgang Revue passieren lässt. Nach der Geburt von Ajlin kam es zu Komplikationen "Dadurch, dass ich so viel Blut verloren habe, das waren über 5 Liter, die ich während der Geburt verloren habe - bin ich dann vom Bett runtergeklappt und dann haben sie mich so schnell wie möglich in den OP gebracht", erzählt Jasmin und berichtet, dass sie nach der Not-OP drei Tage auf der Intensivstation lag, ehe sie ihr Kind in den Arm nehmen konnte. 

    Um ihre Blutungen zu stoppen hat Jasmin auch einen Ballon eingesetzt bekommen. "Wenn sie das nicht gemacht hätten, hättest du die Geburt nicht überlebt", so Oma Rosemarie und resümiert: "Das war nicht so schön." Der Freund steht unter Zugzwang, auch etwas zu sagen, bekommt nur leider nichts Konstruktives raus: "Dafür hast du vorher nur Senkwehen gehabt", so der Jungvater. Mehr hat Jasmin nicht gebraucht: "Lasst mich jetzt in Ruh' mit deinem Senkweh, ich lieg in den Wehen und er die ganze Zeit mit: 'Lass die Senkwehen weg, lass die Senkwehen weg'. Ich hab mir gedacht ich dreh ihm den Hals um", witzelt Jasmin im Nachhinein. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz