Szene

Dreharbeiten von "Vier Frauen und ein Todesfall" sta...

Heute Redaktion
Teilen

Die "Vier Frauen" sind wieder im Einsatz: In acht neuen Fällen gehen Adele Neuhauser, Miriam Stein, Brigitte Kren und Martina Poel wieder auf Mördersuche in ihrem Dorf Ilm. Die Dreharbeiten zur achten Staffel haben bereits begonnen.

Die "Vier Frauen" sind wieder im Einsatz: In acht neuen Fällen gehen , Miriam Stein, Brigitte Kren und Martina Poel wieder auf Mördersuche in ihrem Dorf Ilm. Die Dreharbeiten zur achten Staffel haben bereits begonnen. 

.

Seit Serienstart mit dabei sind mit Adele Neuhauser, Martina Poel und  Brigitte Kren  drei der "Vier Frauen". Adele Neuhauser, die Julie Zirbner verkörpert, über die neue Staffel: "Ein neuer Berg, ein neuer See, ein kleiner Umzug - es geht uns super, und für uns ist das alles sehr spannend. Was weiß man, wohin es die 'Vier Frauen' noch verschlägt, aber Hauptsache: Sie können weiter ermitteln. Und so viel können wir versprechen: Es passiert - auch diesmal wieder - einiges in der neuen Staffel."

Die Dreharbeiten unter der Regie von Wolfgang Murnberger dauern noch bis 17. Dezember, zu sehen sind die neuen Folgen voraussichtlich im Herbst 2016 in ORF eins.