Szene

Dreharbeiten zum Kino-"Tatort" gestartet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: NDR

Seit dem 10. Juli sind die Dreharbeiten zum Kino-"Tatort" mit Hauptkommissar Nick Tschiller (Till Schweiger) bereits im Gange. Im Februar 2016 soll der Film in die Kinos kommen.

Seit dem 10. Juli sind die Dreharbeiten zum (Til Schweiger) bereits im Gange. Im Februar 2016 soll der Film in die Kinos kommen.

Über den Dächern von Istanbul, in Hamburg und in Moskau werden die Szenen für den Kino-Fall von Kommissar Nick Tschiller und seinem Kollegen Yalcin Gümer (Fahri Yardim) gedreht. Schweiger hat bereits erste Fotos von den Dreharbeiten gepostet, die darauf hinweisen, dass der Film-"Tatort" - wie schon seine ersten beiden Fälle - sehr actionreich sein wird.

Die Folge wird auf den Namen "Tschiller, a.D." hören und soll inhaltlich an den beiden kommenden Fällen mit Schweiger im November anknüpfen: Am 22. November wird die Episode "Der große Schmerz" und am 29. November "Fegefeuer" ausgestrahlt. Auch Schlagerstar .

Noch bis Mitte September wird gedreht und am 25. Februar soll der "Tatort" schließlich Premiere feiern. Erst für 2018 ist die Ausstrahlung im Fernsehen geplant.

;