Szene

Drehstart von "Akte X" mit Anderson und Duchovny

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Im März diesen Jahres wurde bekannt, dass eine Miniserie der Mystery-Produktion "Akte X" mit den damaligen Schauspielern Gillian Anderson und David Duchovny zurückkehren wird. Jetzt haben die Dreharbeiten begonnen und auch erste Fotos wurden veröffentlicht.

Im März diesen Jahres wurde bekannt, dass eine Miniserie der und auch erste Fotos wurden veröffentlicht.

Am 24. Jänner 2016 wird der amerikanische Sender FOX die erste Episode der neuen sechs Folgen umfassenden Miniserie "Akte X" ausstrahlen. Die Dreharbeiten mit den Hauptdarstellern Gillian Anderson als Scully und David Duchovny als Mulder haben nun in Vancouver gestartet.

Gillian Anderson, die derzeit noch zu sehen ist, hat auf Twitter ein erstes Foto vom Set gepostet.


And so it begins...
— Gillian Anderson (@GillianA)
Neben Anderson und Duchovny wurden bereits Mitch Pileggi als Walter Skinner und Joel McHale als Darsteller bestätigt. Zuletzt war die Serie rund um die beiden FBI-Agenten Mulder und Scully, die Außerirdischen auf der Spur sind, von 1993 bis 2002 zu sehen.


EXCLUSIVE: Your first look at Mulder and Scully!
— The X-Files (@thexfilesfox)