Gewinnen

Drei AMBEO Smart Headsets von Sennheiser zu gewinnen

"Heute" & der Audiospezialist Sennheiser verlosen 3x1 AMBEO Smart Headset, den ersten mobilen Kopfhörer für binaurale Audioaufnahmen.

Irma Basagic
Teilen
Nur heute am 19.12.: Gewinne jetzt ein AMBEO SMART HEADSET von Sennheiser
Nur heute am 19.12.: Gewinne jetzt ein AMBEO SMART HEADSET von Sennheiser
Copyright: Sennheiser

Audioexperte Sennheiser präsentiert erstes Consumer-Produkt für binaurale Audioaufnahmen

Das AMBEO Smart Headset ist der erste mobile Kopfhörer für binaurale Audioaufnahmen von Audiospezialist Sennheiser.

Das AMBEO Smart Headset ermöglicht es, immersive 3D-Audioaufnahmen direkt mit dem Smartphone einzufangen und abzuspielen. In seinen Ohrbügeln befinden sich hochwertige Mikrofone, die den Ton so einfangen, wie es das menschliche Ohr tut. Der mit dem AMBEO Smart Headset aufgenommene 3D-Sound kann dabei über jeden beliebigen Kopfhörer wiedergegeben werden, der an eine Stereo-Audioquelle angeschlossen ist.

1/4
Gehe zur Galerie
    AMBEO Smart Headset von Sennheiser
    AMBEO Smart Headset von Sennheiser
    Copyright: Sennheiser

    Die Welt in 3D: AMBEO Smart Headset...

    ...schafft detaillierte und realistische Aufnahmen: Die beiden integrierten omnidirektionalen Mikrofone werden durch einen hochwertigen D/A-Wandler, einen Mikrofonvorverstärker sowie Apogees SoftLimit ergänzt. Die Mikrofone bilden selbst feinste Unterschiede in Zeit, Lautstärke und Klangfarbe ab, die auftreten, sobald Geräusche aus unterschiedlichen Richtungen die Ohren erreichen.

    AMBEO Smart Headset von Sennheiser
    AMBEO Smart Headset von Sennheiser
    Copyright: Sennheiser

    Das Ergebnis ist ein naturgetreues Klangerlebnis in perfekter Wiedergabequalität, das über jeden Stereo-Kopfhörer abgespielt werden kann. Egal ob Regenwald oder pulsierende Großstadt – die binauralen Aufnahmen sorgen dafür, dass der Hörer die "Hörsituation" so erlebt, als wäre er wirklich vor Ort.

    Darüber hinaus bietet das AMBEO Smart Headset natürlich auch sämtliche Funktionen eines hochwertigen Headsets und besten Sennheiser Klang bei der Musikwiedergabe.

    Bei diesem AMBEO Smart Headset handelt es sich um eines der wenigen noch verfügbaren Produkte! Daher heißt es nun schnell sein und beim heutigen Heute.at-Adventkalender mitmachen. 

    Weitere Informationen zu Sennheiser gibt es hier: de-at.sennheiser.com

    Das Gewinnspiel ist aktiv am 19. Dezember 2020, bis 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.