Gewinnen

Drei Beauty-Sets von Diadermine zu gewinnen

"Heute" verlost  drei Beauty-Sets von Diadermine inklusive Tages-, Nacht- & Augenpflege sowie Ampullen.

Irma Basagic
Teilen
Gewinne jetzt eines von drei Beatuy-Sets der Kosmetikmarke Diadermine!
Gewinne jetzt eines von drei Beatuy-Sets der Kosmetikmarke Diadermine!

Das Beauty-Set von Diadermine enthält je 1x:

~ Diadermine Lift+ Phyto-Retinol Tagespflege
~ Diadermine Lift+ Phyto-Retinol Nachtpflege
~ Diadermine Lift+ Phyto-Retinol Augenpflege
~ Diadermine Lift+ Phyto-Retinol Ampullen

1/4
Gehe zur Galerie
    Diadermine Lift+ Phyto-Retinol Tagescreme
    Diadermine Lift+ Phyto-Retinol Tagescreme

    Wenn es um den eigenen Teint geht, gibt es kaum jemanden, der sich nicht ein klein wenig mehr Glow wünscht.

    Tatsächlich wurde der Begriff in den letzten Jahren so oft wie kaum ein anderer verwendet. Die Begehrlichkeit dieses Heiligen Grals in der Beauty ist aber nur allzu gut verständlich: „Glow“ bedeutet nämlich so viel wie „Leuchten“ und beschreibt eine sanft glänzende Haut, die jugendlich glatt und rosig frisch wirkt.

    Mit zunehmendem Alter und Umwelteinflüssen wird die Haut zusehends in Mitleidenschaft gezogen. Mit den nachfolgenden Tipps und Tricks findet man aber garantiert langfristig zu einem strahlend schönen Teint…

    Wundermittel Phyto-Retinol

    Die beliebte Beauty-Marke Diadermine hat kürzlich die neue Hautpflegeserie Lift+ Phyto-Retinol lanciert, die in punkto strahlend schöner Teint ganz oben auf der Must-have-Liste steht. Retinol gilt seit je her als beliebter Wirkstoff in der Anti-Age-Pflege, da er gleichzeitig Falten minimiert und für ein ebenmäßigeres Hautbild sorgt. Gleichzeitig sind Hautrötungen, Reizungen oder Trockenheit aber mögliche Nebenwirkungen.

    Die neue Linie Lift+ Phyto-Retinol ist Diadermines natürliche Alternative zu Retinol. Ebenso wirksam wie Retinol, aber ohne dessen Nebenwirkungen. Diadermine Lift+ Phyto-Retinol reduziert Falten, verbessert die Elastizität, den Teint, den Feuchtigkeitsgehalt und die Ausstrahlung der Haut.

    Das Gewinnspiel ist aktiv bis 27. Juni 2021, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.