Drei blutüberströmte Leichen in Haus gefunden

Die Staatsanwaltschaft konnte zunächst keine näheren Details liefern.
Die Staatsanwaltschaft konnte zunächst keine näheren Details liefern.Bild: picturedesk.com/APA
Am Samstag wurden in Nordrhein-Westfalen drei Tote in einem Einfamilienhaus entdeckt. Die Hintergründe sind unklar.

Am Vormittag fand die Polizei in Langerwehe im Kreis Düren bei Achen drei Leichen, wie ein Sprecher gegenüber der "Aachner Nachrichten" bestätigte. Die drei Erwachsenen sollen blutüberströmt gewesen sein.

Im Laufe des Nachmittags wolle die Staatsanwaltschaft Details zu dem Fall preisgeben. Derzeit scheint die Lage sehr unübersichtlich zu sein.

+++ Mehr Infos in Kürze +++

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Nordrhein-WestfalenGood NewsWeltwoche

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen