Österreich

Drei Drogen-Dealer beim "Flex" verhaftet

Heute Redaktion
Teilen
Es wurden drei Drogen-Dealer im Bereich des Nachtclubs "Flex" am Franz-Josefs-Kai festgenommen. (Symbolfoto)
Es wurden drei Drogen-Dealer im Bereich des Nachtclubs "Flex" am Franz-Josefs-Kai festgenommen. (Symbolfoto)
Bild: iStock

Gestern Abend beobachtete die Polizei beim Club "Flex" in der Inneren Stadt ein Drogengeschäft mit vier Personen. Die drei Dealer wurden verhaftet, der Konsument flüchtete.

Im Rahmen einer Schwerpunktaktion beobachteten Polizeibeamte gestern gegen 23 Uhr beim Treppelweg im Bereich des Nachtclubs "Flex" am Franz-Josefs-Kai einen Suchtmittelhandel.

Die Beamten schritten ein und konnten die drei Tatverdächtigen anhalten. Dem vierten Mann gelang die Flucht.

Bei der Festnahme und darauffolgenden Durchsuchung fanden die Polizisten Ecstasy-Tabletten und Cannabis bei den Verdächtigen.

Die drei Männer (17, 20 und 21) befinden sich in Haft. Der Geflohene wurde auf freiem Fuß angezeigt.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (rfr)