Österreich

Drei Einbrüche in Salzburg aufgeklärt

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte das LKA Salzburg drei Einbrüche aufklären. Zwei Männer stehen im Verdacht diese begangen zu haben.

Heute Redaktion
Teilen
Das LKA Salzburg konnte drei Einbrüche zwei mutmaßlichen Tätern zuordnen.
Das LKA Salzburg konnte drei Einbrüche zwei mutmaßlichen Tätern zuordnen.
Bild: zVg - Symbolbild

Ein 35-Jähriger und ein 40-Jähriger stehen im Verdacht für drei Einbrüche im Bezirk Salzburg-Umgebung verantwortlich zu sein. Die Taten haben sich zwischen dem 20. Oktober 2018 und dem 12. November 2018 ereignet. Die Einbrüche geschahen in Wals, Glasenbach und Elixhausen.

In allen Fällen brachen die mutmaßlichen Täter die Türen auf und durchsuchten sämtliche Räumlicghkeiten. Dabei stahlen sie Bargeld, Schmuck und sonstige Wertgegenstände wie eine Fotokamera. In Summer ergibt sich ein Gesamtschanden im fünfstelligen Bereich. Die Verdächtigen sind nicht geständig. Sie werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (mr)