Rätsel um Frauen-Leichen in Wiener Wohnung

Am Dienstagmorgen wurden drei weibliche Leichen in einer Wohnung in Wien-Floridsdorf gefunden. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren.

In einer Wohnung in Wien-Floridsdorf wurden drei weibliche Leichen aufgefunden. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass es sich um eine etwa 45-jährige Frau und ihre beiden ca. 17-jährigen Töchter handelt. Die Identitäten sind allerdings noch nicht bestätigt.

Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen aufgenommen. Was die Todesursache der Frauen betrifft, tappt die Polizei derzeit noch im Dunkeln.

(Video: Video3)

Wie es auf Anfrage heißt, weisen die Leichen keine äußeren Verletzungen auf. Die toten Frauen dürften schon länger in der Wohnung gelegen haben.

Eine gerichtliche Obduktion zur Feststellung der Todesursache wird in den kommenden Tagen durchgeführt. (zdz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Floridsdorfer ACGood NewsWiener WohnenPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen