Niederösterreich

Drei Landwirte aus NÖ bei neuer TV-Staffel mit dabei

Das Brüderpaar Christian und Gerald aus dem Bezirk Krems-Land und Johannes aus dem Bezirk Melk sind bei der 18. Staffel von "Bauer sucht" Frau dabei.

Erich Wessely
Teilen
Die Marillenbauern Christian und Gerald
Die Marillenbauern Christian und Gerald
Ernst Kainersdorfer

Start der 18. Staffel „Bauer sucht Frau“ auf ATV: Heute geht es los, mit von der Partie sind auch die gschaftigen Brüder Christian und Gerald aus dem Bezirk Krems-Land sowie der lockere Pferdewirt Johannes aus dem Bezirk Melk.

Das sympathische Brüder-Duo Christian und Gerald, 30 und 29 Jahre alt, wohnt gemeinsam am elterlichen Hof, in der schönen Wachau, auf dem sie sechs Hektar Wald und 2,5 Hektar große Marillengärten bewirtschaften. Die beiden sind bei der Freiwilligen Feuerwehr und seit drei Jahren Single. Durch ihre Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ hoffen sie die große Liebe zu finden.

Viele Piercings ein No-Go

Christian wünscht sich eine treue Partnerin, die ebenfalls so unternehmungslustig ist, wie er und sich ebenfalls für die landwirtschaftlichen Aufgaben begeistert. Geralds Traumfrau sollte eine natürliche Schönheit sein. Viele Piercings wären für ihn ein No-Go. Zudem möchte er schon bald mit seiner zukünftigen Partnerin eine Familie gründen.

Pferdeliebhaber Johannes
Pferdeliebhaber Johannes
Ernst Kainersdorfer

Johannes sucht Traummann

Der 25-Jährige Johannes aus dem schönen Waldviertel sucht einen Mann, der ihm fleißig bei seiner Arbeit am Hof unterstützt. Alles rund um seine Pferderanch mit 28 Tieren hat sich der Pferdenarr selbst aufgebaut. Zusätzlich unterstützt er seine Eltern, die mit ihm zusammen am Hof leben, beim Heurigen, Schweinebetrieb und Christbaumhandel. Johannes beschreibt sich als offene und gesellige Person, die es liebt, in der Natur zu sein, sich die Welt anzusehen und gerne etwas mit Freunden unternimmt. Bisher hatte er zwei Beziehungen, die aber nicht lange hielten. Johannes hat keine konkreten Vorstellungen von seinem zukünftigen Traummann, doch es wäre schön, wenn er mit ihm, seine Leidenschaft für Pferde teilen würde.

Die Bewerbungen laufen übrigens unter atv.at/bauersuchtfrau

Mehr zum Thema