Österreich

Drei Männer attackierten mit Döner Kebab Mopedfahrer

Heute Redaktion
Teilen

Drei Männer im Alter von 17 bis 35 Jahren randalierten in der Gemeinde Reutte am Mittwochabend in einem Lokal. Als sie auch noch die Gäste zu bedrohen anfingen, warf sie die Kellnerin raus.

 

Doch dann ging die Randale erst richtig los: Die Männer bewarfen einen vorbeifahrenden Mopedfahrer mit einem Döner Kebab und trafen diesen am Kopf. Der 16-jährige Lenker wurde bei der Döner-Attacke leicht verletzt. Kurze Zeit später die nächste Auseinandersetzung der drei Chaoten, diesmal mit einem Außenspiegel eines Pkw. 

Daraufhin wurde die Polizei alarmiert und die Beamten konnten die Vandalen anhalten. Jedoch war der Spuk noch nicht ganz zu Ende - auch die einschreitenden Beamten wurden mehrmals beschimpft und bedroht. Die Männer aus Reutte wurden wegen Verdachtes der Körperverletzung, gefährlicher Drohung und Sachbeschädigung angezeigt.