Drei Österreicher sind plötzlich Multi-Millionäre

Der Sechsfachjackpot ist geknackt.
Der Sechsfachjackpot ist geknackt.Weingartner-Foto / picturedesk.com (Symbolbild)
Der Lotto-Sechsfachjackpot ist geknackt! Drei Glückspilze tippten die "sechs Richtigen" und dürfen sich nun auf je rund 2,4 Millionen Euro freuen.

Der zehnte Lotto-Sechsfachjackpot der Lotto-Geschichte ist geknackt, drei Spielteilnehmer beendeten am Mittwoch die sechserlose Zeit!

Ein/e NiederösterreicherIn, ein/e OberösterreicherIn und ein/e TirolerIn hatten sich allesamt auf Quicktipps verlassen, die Zahlen also vom Zufallsgenerator aussuchen lassen.

10, 13, 20, 23, 39 und 44

Dieser tippte die "sechs Richtigen" 10, 13, 20, 23, 39 und 44 und machte so die drei Glücklichen zu Millionären. Sie gewannen jeweils exakt 2.391.218,80 Euro.

Insgesamt wurden für die Ziehung am Mittwoch mehr als 7 Millionen Tipps abgegeben, die zu einer Sechser-Gewinnsumme von knapp 7,2 Millionen Euro führten.

Joker

Zwei Joker – aus Wien und Vorarlberg – brachten zudem jeweils rund 143.000 Euro. Die Joker-Zahlen lauten: 6 6 3 7 3 7

Alle Angaben ohne Gewähr

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red, wil Time| Akt:
ÖsterreichWirtschaftLottoLottogewinnLotto 6 aus 45

ThemaWeiterlesen