Niederösterreich

Drei Personen nach Crash gegen Betonbrunnen verletzt

Ein Lenker krachte mit seinem Pkw bei Hochholz (Amstetten) gegen einen Betonbrunnen. Drei Insassen wurden dabei verletzt.

Tanja Horaczek
Teilen
Der Lenker prallte gegen den Betonbrunnen.
Der Lenker prallte gegen den Betonbrunnen.
FF Viehdorf

Schwerer Unfall am Vatertag: Die Feuerwehr Viehdorf wurde gemeinsam mit dem Rotes Kreuz Amstetten und der Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall nach Hochholz alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Lenker mit seinem Auto von der Fahrbahn ab.

Die Feuerwehr barg das Unfallwrack.
Die Feuerwehr barg das Unfallwrack.
FF Viehdorf

Drei Verletzte ins Spital gebracht

Er prallte gegen einen Betonbrunnen. Drei Insassen mussten medizinisch erstversorgt werden. Dann wurden sie ins Krankenhaus gebracht. Das Unfallwrack wurde von der Feuerwehr St.Georgen/Ybbsfelde geborgen.

Der Lenker kam von der Straße ab.
Der Lenker kam von der Straße ab.
FF Viehdorf