Drei Schwangere und sechs Models am Ball

Die Dichte an Models am Opernball ist in diesem Jahr besonders hoch, aber auch drei schwangere Promi-Frauen lassen sich den Ball der Bälle nicht entgehen.
Dieser Opernball wird eine Augenweide! Gleich sechs Models sind heuer angesagt, zwei davon sind schwanger. "Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben einen Bauch, auch wenn der für viele wahrscheinlich klein ist. Mein Designer hat schon Änderungen am Kleid vornehmen müssen", erzählt Kerstin Lechner (37). Das Model erwartet im Juli ihr erstes Kind. "Es ist schon anstrengend, mit hohen Schuhen zu gehen. Der Opernball wird unser letzter öffentlicher Auftritt vor der Geburt sein."

Ähnlich wird es auch Clivia Treidl (33), Moderatorin und Partnerin von Finanzminister Gernot Blümel, gehen – ihr Baby ist im Anflug, Termin ist im März. Außerdem mit Mini-Babybauch dabei: Model Barbara Meier (33).

Strahlen werden aber nicht nur die Mamis ins spe, sondern auch die Models Sylvie Meis, Rebecca Mir, Franziska Knuppe und "Victoria's Secret"-Engel Nadine Leopold.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsPeopleOperModelBarbara MeierOpernballRomina Colerus